Projekte

Mila

Wir unterstützen Mila beim Relaunch ihrer Plattform und App, um den technischen Service neu zu gestalten.
Kunde seit
2018
Webplattformen
1
Apps
2
Mila Mockup Weiss
Mila Mockup Weiss
Mila
Mila

Die Mila AG ist ein in der Schweiz ansässiges Technologieunternehmen, welches einen digitalen Marktplatz für technische Dienstleistungen über Crowdsourcing betreibt. Sie unterstützt dadurch verschiedenste Partnerunternehmen wie Samsung, Swisscom, Brack, oder Interdiscount, um bei Bedarf zusätzliche Fachkräfte für den Kundenservice lokal aufbieten zu können. Das Unternehmen wurde 2013 vom Schweizer Technologie­unternehmen Coresystems gegründet und 2015 mehrheitlich von der Swisscom übernommen. Inzwischen wickelt die Mila über 10’000 Service-Aufträge pro Monat ab, hat ein Netzwerk von über 9500 Technikern aufgebaut und ist in mehr als 150 Städten in 5 Ländern präsent.

Relaunch der webbasierten Plattform

Damit die heutigen Anforderungen der Kunden und Partner bestmöglich erfüllt werden können, hat die Mila sich für einen Relaunch der webbasierten Plattform entschieden. Dadurch konnte ein moderner Technologie-Stack genutzt werden, womit der Dienst sehr dynamisch und intuitiv aufgebaut werden konnte. Denn ihre Mission ist klar: den Kunden, Partnern und Technikern das beste Erlebnis zu bieten. Als unkomplizierter und kompetenter Partner unterstützt devedis die Mila tatkräftig bei diesem und anderen Vorhaben, um auch in Zukunft die besten Voraussetzungen für weitere Erfolge zu schaffen.

Technologien

Das sagt Mila zur Zusammenarbeit

Chris Viatte
Chris Viatte
Wir schätzen die Zusammenarbeit seit Tag 1 und sind ausserordentlich zufrieden. devedis zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität, Geschwindigkeit, grosses Know-How und ihre Umsetzungsstärke aus. Die Mitarbeitenden von devedis verstehen unsere Vision, integrieren sich voll und ganz, und engagieren sich dadurch wie interne Team-Mitglieder.
Chris Viatte, CEO und Founder, Mila
Pawel Kowalski
Pawel Kowalski
Das Team ist nicht nur technisch vollkommen überzeugend und kompetent, sondern denkt auch in unserem Sinne weiter. Dadurch sparen wir nicht nur Zeit und Nerven, sondern erhalten erst noch bessere Resultate. Weiter so!
Pawel Kowalski, CTO, Mila
Thomas Spycher
Thomas Spycher
devedis war nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit bereits produktiv. Nach dem Release haben wir uns entschieden, längerfristig mit devedis zusammenzuarbeiten und haben den Technologie-Stack von Frontend auf Fullstack erweitert. [...] devedis geniesst unser vollstes Vertrauen.
Thomas Spycher, ehemaliger CTO, Mila

Unsere Leistungen

Webplattform Entwicklung

Wir entwickeln eindrucksvolle Webplattformen für ambitionierte Unternehmen in der Schweiz, die auch komplexen Anforderungen gerecht werden. Mit dynamischen Inhalten oder nahtlos integrierten E-Commerce-Lösungen. Wo eine einfache Website nicht ausreicht, kommen wir ins Spiel.

Zum Angebot

Mobile App Entwicklung

Als schweizerische App-Spezialisten entwickeln wir leistungsstarke native iOS- und Android-Apps. Unser Fokus liegt auf erstklassiger Code-Qualität und einer begeisternden User Experience. Und dank Flutter realisieren wir dies kosteneffizient.

Zum Angebot

Wir sind für dich da

Willst du eine Softwarelösung entwickeln lassen? Gerne bespreche ich mit dir deine Idee. Vollständig kostenlos und unverbindlich. Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.
Pascal Giehl
Pascal Giehl