Team

Pascal Giehl
Andi Hohler
Linus Schwab
Andi Hohler
Andi Hohler

Andi Hohler

Software Engineer und Verantwortlicher Finanzen

Ausbildung

MSc. in Computer Science (insigni cum laude)Spezialisiert in Advanced Software EngineeringUniversität Bern, Neuchâtel und Fribourg

Vorherige Arbeitgeber

Universität Bern, Abilium GmbH
Andi ist unser Spezialist für alle Fragen rund ums Hosting. Er kreierte und betrieb bereits in seinen jungen Jahren eine Plattform, bei welcher Privatpersonen virtualisierte Server mieten konnten. Um den Arbeitsaufwand zu optimieren, hatte Andi sämtliche Prozesse automatisiert, vom Zahlungsdienst über den Prozess der Virtualisierung bis hin zum Kundendienst. Ferner ist er seit Jahren in der Webentwicklung tätig und lebt die Digitalisierung wie nur wenige andere. Jetzt besteht seine Leidenschaft darin, für unsere Kunden besondere Vorteile im Web zu schaffen.