Individuelle Softwareentwicklung mit langfristigem Mehrwert

Rätsel im Code kosten nicht nur Nerven, sondern auch Geld. Deshalb schreiben wir Code, der in eure Zukunft investiert: Leicht verständlich, sauber strukturiert und einfach erweiterbar.

Unsere Expertise

Unser Team bildet das Herz unserer Expertise. Bei der Auswahl unserer Entwickler:innen setzen wir daher nicht nur auf ein starkes technisches Know-how, sondern auch auf menschliche Qualitäten wie Teamgeist, Empathie und das Verständnis für die individuellen Herausforderungen unserer Kund:innen.

So schaffen wir es, Softwarelösungen zu entwerfen, die nicht nur technologisch überzeugen, sondern auch wirklich die Probleme und Herausforderungen unserer Kund:innen lösen. 🚀

Unser Rezept für erstklassige Softwareentwicklung

Unser Rezept für erstklassige Softwareentwicklung

Im Video zeigen wir dir, was uns auszeichnet und warum unsere Kunden von uns begeistert sind - von der Konzeption bis hin zum Betrieb.

Glückliche und zufriedene Kund:innen

Im Herzen von Bern bauen wir nicht nur Software, sondern auch Beziehungen. Hier ein Überblick über einige Unternehmen, mit denen wir stolz sind, zusammenzuarbeiten:

Jetzt Rückruf anfordern

Brauchst du Unterstützung oder eine unabhängige technische Expertise? Wir geben dir unsere erste Einschätzung kostenlos und unverbindlich.

Deine Informationen sind sicher bei uns. Wir geben keine Daten weiter.

Deshalb devedis

Es gibt viele Gründe, warum unsere Kund:innen begeistert sind. Klicke dich durch eine kleine Auswahl.

Hohe Ansprüche bei jeder Codezeile

Für uns ist eine saubere und hochwertige Codebasis eine Herzensangelegenheit. So komplex wie nötig, so einfach wie möglich.

Technische Schulden im Fokus

Wir halten technische Schulden so tief wie möglich, damit auch in Zukunft ein hohes Entwicklungstempo vorgelegt werden kann.

Moderne Technologien

Aus tiefster Überzeugung sind wir stets am Puls der Technologie und diesen Vorteil geben wir an unsere Kund:innen weiter.

Ein starkes Team

Gemeinsam mit unseren leistungsstarken und spezialisierten Entwicklungsteams realisieren wir deine Vision mit Leidenschaft, Zeile für Zeile.

Software aus der Schweiz

Von Bern aus entwickeln wir Software, die weltweit genutzt wird. Deshalb sind auch unsere Kunden überall verstreut. Und das Vorurteil, dass Berner langsam sind, widerlegen wir immer wieder gerne.

Durchdachte Prozesse

Durch gezielte Spezialisierung, effiziente Prozesse, moderne Technologien und ein engagiertes Team holen wir das Beste für unsere Kund:innen heraus.

Zuverlässiger Partner

Wir leben in einer dynamischen Welt. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden aktiv bei der Weiterentwicklung der Software, damit sie auch in Zukunft bestmöglich aufgestellt sind.

Mit Spass zum Erfolg

Mit uns macht Softwareentwicklung Spass, denn unsere erfahrenen Entwickler:innen geben alles, um Projekte zum Erfolg zu verhelfen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Wir geben alles, damit unsere Kund:innen erfolgreich sind. Und das spüren sie. Deshalb lassen wir hier unsere Kund:innen für uns sprechen.

Lea Miggiano
Lea Miggiano
Die Zusammenarbeit mit devedis ist unkompliziert, einfach und macht Spass. Sie machen nicht nur ihren Job ausserordentlich gut, sondern kümmern sich bei Rückfragen schnell und zuverlässig. Das Team von devedis weiss worauf es ankommt und ist die perfekte Erweiterung für unser Team.
Léa Miggiano, CMO und Co-Founder, Carvolution
Alessandro Marani
Alessandro Marani
In einem komplizierten Umfeld mit neuen Technologien und auf einer noch nicht auf dem Markt vorhandenen Hardware konnte uns devedis in "no Time" einen Prototypen liefern. Dank devedis konnte der go-live Termin sowie das Budget eingehalten werden und die Lösung ist bis heute im fehlerlosen Betrieb.
Alessandro Marani, Head of IT Projects & Application Services, Bucherer
Fabian Kruse
Fabian Kruse
devedis unterstützte uns bei der Ausarbeitung einer neuen App-Strategie und der Evaluation einer geeigneten Technologie sowie Architektur für die Blick App. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden und kann devedis als professionellen Partner klar empfehlen.
Fabian Kruse, Head of IT, Blick
Pawel Kowalski
Pawel Kowalski
Das Team ist nicht nur technisch vollkommen überzeugend und kompetent, sondern denkt auch in unserem Sinne weiter. Dadurch sparen wir nicht nur Zeit und Nerven, sondern erhalten erst noch bessere Resultate. Weiter so!
Pawel Kowalski, CTO, Mila

Über uns

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Qualität unseres Teams in direktem Zusammenhang mit dem Erfolg unserer Projekte steht.

Deshalb wählen wir unsere Teammitglieder mit grösster Sorgfalt aus, um ein optimales Zusammenspiel der Fähigkeiten zu gewährleisten und gleichzeitig eine solide Grundlage für die Anziehung weiterer Talente zu schaffen.

Wir suchen Verstärkung

Bei uns macht Softwareentwicklung Spass! Und da unser gesamtes Team aus leidenschaftlichen Software Ingenieur:innen besteht, wissen wir genau, worauf es ankommt. So bieten wir ein tolles Arbeitsklima, interessante Technologien und Projekte, ein starkes Team, moderne Arbeitsplätze in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern und noch vieles mehr.

Starte jetzt dein Projekt

Von Links nach Rechts: Kenneth, Linus, Andi, Carla, Samuel, Pascal, Julian, Urs und Simon
Von Links nach Rechts: Kenneth, Linus, Andi, Carla, Samuel, Pascal, Julian, Urs und Simon

Für ein erstes Beratungsgespräch bis hin zur Offerte stehen wir dir sehr gerne kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.