App Entwicklung

Wir entwickeln Apps in der Schweiz, die neue Möglichkeiten eröffnen. Ob als Business App im Web, als native Mobile App für eindrucksvolle Kundenerlebnisse oder irgendwo dazwischen als Progressive Web App. Dank Cloud einfach und unkompliziert auf allen Plattformen.

Samuel Ackermann und Linus Schwab
Samuel Ackermann und Linus Schwab

Startups, KMU und Konzerne vertrauen auf unsere Expertise

Dienstleistungen im Bereich App-Entwicklung

Wir konzipieren, gestalten, entwickeln und betreiben Apps jeder Art.

  • Entwicklung von Web, Mobile und Progressive Web Apps für alle Plattformen
  • Wir setzen auf modernen Technologien wie Flutter und Angular
  • Backend-Entwicklung mit Java (Kotlin) und Node.js
  • Design der Benutzeroberfläche (UI) und des Nutzererlebnis (UX)
  • Support, Wartung und Betrieb (inklusive Hosting) in der Cloud
Carvolution App Dashboard
Carvolution App Dashboard

Wir setzen auf moderne Technologien

Jetzt Rückruf anfordern

Hast du eine Idee für eine App, die du umsetzen möchtest? Wir beraten dich kostenlos und unverbindlich.

Deine Informationen sind sicher bei uns. Wir geben keine Daten weiter.

Deine Vorteile sind unsere Stärken

Es gibt zahlreiche Gründe, welche für individuelle Softwareentwicklung sprechen. Wir beraten dich gerne und unverbindlich, ob dies auch für dein Projekt der richtige Weg ist.

Hohe Ansprüche bei jeder Codezeile

Für uns ist eine saubere und hochwertige Codebasis eine Herzensangelegenheit. So komplex wie nötig, so einfach wie möglich.

Individuell wie unsere Kunden

Komplexe Probleme benötigen massgeschneiderte Lösungen. Unsere Software ist daher exakt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten.

Moderne Technologien

Aus tiefster Überzeugung sind wir stets am Puls der Technologie und diesen Vorteil geben wir an unsere Kund:innen weiter.

Cloud Native

Wir entwickeln alle Systeme für den Betrieb in der Cloud. Dadurch verfügen unsere Kundinnen und Kunden über die geballte Power der Cloud mit all ihren modernen Möglichkeiten.

Software aus der Schweiz

Von Bern aus entwickeln wir Software, die weltweit genutzt wird. Deshalb sind auch unsere Kunden überall verstreut. Und das Vorurteil, dass Berner langsam sind, widerlegen wir immer wieder gerne.

Zuverlässiger Partner

Wir leben in einer dynamischen Welt. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden aktiv bei der Weiterentwicklung der Software, damit sie auch in Zukunft bestmöglich aufgestellt sind.

Durchdachte Prozesse

Durch gezielte Spezialisierung, effiziente Prozesse, moderne Technologien und ein engagiertes Team holen wir das Beste für unsere Kund:innen heraus.

Mit Spass zum Erfolg

Mit uns macht Softwareentwicklung Spass, denn unsere erfahrenen Entwickler:innen geben alles, um Projekte zum Erfolg zu verhelfen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Wir geben alles, damit unsere Kund:innen erfolgreich sind. Und das spüren sie. Deshalb lassen wir hier unsere Kund:innen für uns sprechen.

Lea Miggiano
Lea Miggiano
Die Zusammenarbeit mit devedis ist unkompliziert, einfach und macht Spass. Sie machen nicht nur ihren Job ausserordentlich gut, sondern kümmern sich bei Rückfragen schnell und zuverlässig. Das Team von devedis weiss worauf es ankommt und ist die perfekte Erweiterung für unser Team.
Léa Miggiano, CMO und Co-Founder, Carvolution
Alessandro Marani
Alessandro Marani
In einem komplizierten Umfeld mit neuen Technologien und auf einer noch nicht auf dem Markt vorhandenen Hardware konnte uns devedis in "no Time" einen Prototypen liefern. Dank devedis konnte der go-live Termin sowie das Budget eingehalten werden und die Lösung ist bis heute im fehlerlosen Betrieb.
Alessandro Marani, Head of IT Projects & Application Services, Bucherer
Fabian Kruse
Fabian Kruse
devedis unterstützte uns bei der Ausarbeitung einer neuen App-Strategie und der Evaluation einer geeigneten Technologie sowie Architektur für die Blick App. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden und kann devedis als professionellen Partner klar empfehlen.
Fabian Kruse, Head of IT, Blick
Pawel Kowalski
Pawel Kowalski
Das Team ist nicht nur technisch vollkommen überzeugend und kompetent, sondern denkt auch in unserem Sinne weiter. Dadurch sparen wir nicht nur Zeit und Nerven, sondern erhalten erst noch bessere Resultate. Weiter so!
Pawel Kowalski, CTO, Mila

Starte jetzt dein Projekt

Für ein erstes Beratungsgespräch bis hin zur Offerte stehen wir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

Deine Informationen sind sicher bei uns. Wir geben keine Daten weiter.
Pascal am Arbeitsplatz mit Blick in die Kamera.
Pascal am Arbeitsplatz mit Blick in die Kamera.

Pascal Giehl

Co-Founder und Software Engineer

031 552 05 55
pascal.giehl@devedis.ch
Aarbergergasse 46, 3011 Bern