IT Consulting & Beratung

Wir beraten dein Unternehmen nicht nur vorausschauend bei der IT-Architektur oder Technologieauswahl, sondern stehen auch während des gesamten Projekts zur Seite.

Dabei reicht unsere Expertise von der ersten Beratung bis zur Umsetzung – inklusive der Bereitstellung von hochqualifizierten Ressourcen. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass dein Unternehmen bestens für die Zukunft aufgestellt ist.

devedis Team
devedis Team

Startups, KMU und Konzerne vertrauen auf unsere Expertise

Individuelle Technologie- und Entwicklungsunterstützung

Unsere Partnerschaft geht über Beratung hinaus. Unsere Entwickler:innen integrieren sich auf Wunsch in die Teams unserer Kunden, um praxisnahes Know-how zu vermitteln und dadurch eine nachhaltige Kompetenzbasis beim Kunden aufzubauen. Dabei umfassen unsere Dienstleistungen:

  • Beratung bei Architekturentscheidungen oder der Technologiewahl
  • Leitung von komplexen Entwicklungsprojekten als Tech-Leads
  • Sicherstellung der Code-Qualität und damit Zukunftsfähigkeit der Plattform
  • Zusätzliche Kapazität auf Projektbasis
  • Analyse bestehender Applikationen und Bewertung der Code-Qualität

Jetzt deine Expertise anfordern

Unser Rezept für erstklassige Softwareentwicklung

Das berichten unsere Kundinnen und Kunden

Wir geben alles, damit unsere Kund:innen erfolgreich sind. Und das spüren sie. Deshalb möchten wir sie an dieser Stelle für uns sprechen lassen.

Fabian Kruse
Fabian Kruse
devedis unterstützte uns bei der Ausarbeitung einer neuen App-Strategie und der Evaluation einer geeigneten Technologie sowie Architektur für die Blick App. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden und kann devedis als professionellen Partner klar empfehlen.
Fabian Kruse, Head of IT, Blick
Tanner Markus
Tanner Markus
devedis unterstützte uns mit der technischen Analyse und Einschätzung von verschiedenen Arbeiten, Berichten und Kostenschätzungen unseres Software-Partners. Die fundierten Resultate haben bei Entscheidungen geholfen [...]. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und können devedis als technischen Partner vorbehaltlos empfehlen.
Markus Tanner, Leiter Ressort Publikationen, SECO
Chris Viatte
Chris Viatte
Wir schätzen die Zusammenarbeit seit Tag 1 und sind ausserordentlich zufrieden. devedis zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität, Geschwindigkeit, grosses Know-How und ihre Umsetzungsstärke aus. Die Mitarbeitenden von devedis verstehen unsere Vision, integrieren sich voll und ganz, und engagieren sich dadurch wie interne Team-Mitglieder.
Chris Viatte, CEO und Founder, Mila

Jetzt Rückruf anfordern

Brauchst du Unterstützung oder eine unabhängige technische Expertise? Wir geben dir unsere erste Einschätzung kostenlos und unverbindlich.

Wir geben deine Daten nicht weiter.

Optimiere deine IT-Effizienz

Förderung interner Entwicklerteams

Verstärke interne Entwicklerteams durch gezielte Expertenunterstützung, um die technische Kompetenz und Projekteffizienz zu erhöhen.

Tech-Lead Expertise

Profitiere von unserer Führungsstärke in komplexen Entwicklungsprojekten, die durch technische Exzellenz und projektübergreifende Koordination gekennzeichnet sind.

Optimierte IT-Architekturen

Entwickle zukunftsfähige IT-Architekturen, die Skalierbarkeit und Flexibilität gewährleisten, unterstützt durch unsere fundierte Beratung in der Technologiewahl.

Hohe Ansprüche bei jeder Codezeile

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Codequalität Ihrer Software bewusst und entwickeln dementsprechend. Denn das liegt uns sehr am Herzen.

Cloud Native

Wir entwickeln alle Systeme für den Betrieb in der Cloud. Dadurch verfügen unsere Kundinnen und Kunden über die geballte Power der Cloud mit all ihren modernen Möglichkeiten.

Mit Spass zum Erfolg

Mit uns macht Softwareentwicklung Spass, denn unsere erfahrenen Entwickler:innen geben alles, um Projekte zum Erfolg zu verhelfen.

Starte jetzt dein Projekt

Für ein erstes Beratungsgespräch bis hin zur Offerte stehen wir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

Deine Informationen sind sicher bei uns. Wir geben keine Daten weiter.
Pascal am Arbeitsplatz mit Blick in die Kamera.
Pascal am Arbeitsplatz mit Blick in die Kamera.

Pascal Giehl

Co-Founder und Software Engineer

031 552 05 55
pascal.giehl@devedis.ch
Aarbergergasse 46, 3011 Bern