Projekte

Allvisa

Wir entwickeln für Allvisa digitale Lösungen im Renten- und Versicherungsbereich, inklusive Rentenrechner und Vergleichstools.
Kunde seit
2019
Rechner
3
Alvisa Mockup
Alvisa Mockup
Allvisa Logo Wortmarke RGB 300x81 png
Allvisa Logo Wortmarke RGB 300x81 png

Die Allvisa AG ist ein renommiertes und unabhängiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Rentenvorsorge und Versicherungsdienstleistungen spezialisiert hat. Mit Weitsicht hat die Allvisa AG verschiedene Projekte ins Leben gerufen, um Drittunternehmen und ihren Arbeitnehmern digitale Lösungen im Bereich der Rentenplanung und Versicherungsleistungen anzubieten. Wir unterstützen Allvisa gleich in mehreren dieser Projekte.

Rentenrechner und PK-Vergleich

Entwicklung eines Rentenrechners und PK-Vergleichs.

Zum Projekt
Allvisa PK Mockup Projekt
Allvisa PK Mockup Projekt

Entwicklung eines Versicherungsrechners

Mathematische Entwicklungen für Allvisa.

Zum Projekt
Alvisa Mockup
Alvisa Mockup

Unsere Leistungen

Web App Entwicklung

Für ambitionierte Organisationen entwickeln wir hochwertige Web-Apps in der Schweiz. Egal ob es sich um eine Business-Anwendung oder eine interaktive App für deine Kunden handelt, wir entwickeln die passende Lösung für dich.

Zum Angebot

Wir sind für dich da

Willst du eine Softwarelösung entwickeln lassen? Gerne bespreche ich mit dir deine Idee. Vollständig kostenlos und unverbindlich. Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.
Pascal Giehl
Pascal Giehl