Startups, KMU und Konzerne vertrauen auf unsere hochwertige Individualsoftware

Wir sind stolz darauf eine bunte Mischung an Organisation bei der Entwicklung ihrer Webplattformen oder Apps unterstützen zu dürfen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Christian Räber
Christian Räber
Mit devedis haben wir ein Unternehmen gefunden, das hervorragend zu unseren hohen Qualitätsansprüchen passt. [...] Ganz besonders schätzen wir, dass alle devedis-Mitarbeiter stets sehr aktiv mitdenken und mitgestalten. [...] Dies spart Kosten und wirkt befreiend, da wir uns auf das Wesentliche fokussieren können.
Christian Räber, ehemaliger CTO und Co-Founder, Carvolution
Pawel Kowalski
Pawel Kowalski
Das Team ist nicht nur technisch vollkommen überzeugend und kompetent, sondern denkt auch in unserem Sinne weiter. Dadurch sparen wir nicht nur Zeit und Nerven, sondern erhalten erst noch bessere Resultate. Weiter so!
Pawel Kowalski, CTO, Mila
Alessandro Marani
Alessandro Marani
In einem komplizierten Umfeld mit neuen Technologien und auf einer noch nicht auf dem Markt vorhandenen Hardware konnte uns devedis in "no Time" einen Prototypen liefern. Dank devedis konnte der go-live Termin sowie das Budget eingehalten werden und die Lösung ist bis heute im fehlerlosen Betrieb.
Alessandro Marani, Head of IT Projects & Application Services, BUCHERER
Dank der extrem unkomplizierten und schnellen Zusammenarbeit mit devedis konnten wir innerhalb kürzester Zeit einen funktionierenden Prototypen lancieren.
Daniel Schwaab, Projektleiter, SV Group
Fabian Kruse
Fabian Kruse
devedis unterstützte uns bei der Ausarbeitung einer neuen App-Strategie und der Evaluation einer geeigneten Technologie sowie Architektur für die Blick App. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden und kann devedis als professionellen Partner klar empfehlen.
Fabian Kruse, Head of IT, Blick
Mark Tugendlieb
Mark Tugendlieb
Es ist immer eine grosse Freude mit Linus von devedis zusammenzuarbeiten. Alle Projekte werden nach unseren Wünschen und Bedürfnissen zeitnah umgesetzt. Bei unvorgesehenden Problemen wird immer rasch eine Lösung gefunden. Auf devedis können wir uns verlassen!
Mark Tugendlieb, Mitglied der Geschäftsleitung, ecofort

Starte jetzt dein Projekt

Von Links nach Rechts: Kenneth, Linus, Andi, Carla, Samuel, Pascal, Julian, Urs und Simon
Von Links nach Rechts: Kenneth, Linus, Andi, Carla, Samuel, Pascal, Julian, Urs und Simon

Für ein erstes Beratungsgespräch bis hin zur Offerte stehen wir dir sehr gerne kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.