• Team>
  • Samuel Ackermann
Samuel Ackermann
Samuel Ackermann

Samuel Ackermann

Software Engineer

Bsc. in Computer Science, Berner Fachhochschule

Sämi hatte bereits in jungen Jahren dank seines Vaters Berührungspunkte mit der IT und seine Begeisterung und die Leidenschaft ist bis heute ungebrochen. Aufgrund seines Enthusiasmus widmet er sich auch in seiner Freizeit viel der Programmierung und entwickelte so beispielsweise eine Sport-Tipp-App, um in Gruppen gegeneinander antreten zu können. Er ist daher mit Leib und Seele Fullstack-Entwickler und realisiert mit Leidenschaft die Visionen unserer Kunden, von der Modellierung der Datenbank bis zur Implementierung anspruchsvoller Benutzeroberflächen. Und wenn es ihm doch einmal zu viel vor dem Bildschirm wird, findet man ihn an Konzerten oder auf dem Thunersee wieder.